Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 51 Mitglieder
270 Beiträge & 58 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo, Evefighting-KnightsDatum05.10.2005 14:17
    Thema von Nemesisx im Forum Fragen/Antworten

    Hallo, Partnergilde!
    Für die Planung künftig gemeinsamer Raids ist es für uns ganz interessant, Euch näher kennenzuleren. Insbesondere ist interessant, welche Klassen Ihr in den Highlevel-Bereichen (lvl 60 oder kurz davor) belegt.

    Zu Euer Information:

    Wir haben da 3 Palas, 2 Krieger, 1 Mage, 1 Hexenmeister, 1 Priester, 2 Jäger, 1 Schurken;
    Zweitchars lvl60 1 Pala, 1 Druiden, 1 Hexer, 1 Schurken

    Die allermeisten davon spielen sehr aktiv (um nicht zu sagen exzessiv), d.h. sind meist täglich online.

    Grundsätzlich könnten wir also zur Zeit bei einem 20er Raid (zum Beispiel Zul'Gurub) 2 komplette Gruppen stellen.

    Wie sieht das bei Euch aus?

    Nemesis


    ******************************
    Every day is a good day to die
    ******************************

  • Vorstellung der GildeDatum15.09.2005 11:33
    Thema von Nemesisx im Forum wer sind wir

    Wir sind eine "internationale" Gemeinschaft, bestehend aus Österreichern, Rheinländern, Hessen und wohl noch ein paar anderen Nationalitäten. Im Stamm bestehen wir seit April 2005.

    Das Altersspektrum is beachtlich, wenn auch vermutlich alle volljährig sind.

    Unser Gildenmeister ist Stummel alias Knopferl.

    Offiziere sind Darkygirly, Mix, Witchhellcat, Nemesisx, Doozer und Erosennin.

    Wichtig ist uns der Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe und vor allem der Spaß.

    Wir sind nett zueinander, frotzeln aber immer wieder, bis knapp über die Gürtellinie. Wir questen und raiden gemeinsam, gehen auch schon mal nach Warsong oder Arathi, um uns von der Horde verprügeln zu lassen und geben uns jede Menge Tipps und andere Hilfen, soweit es geht.

    Items, Ränge, Level usw. stehen dahinter, ohne natürlich ganz unwichtig zu sein.

    Unser Motto ist also: JUST FOR FUN

    Wir pflegen den Gildenchat, skypen aber auch mal gern.

    Unser großes Ziel ist es, einmal Ragna gildenintern zu legen (okay, andere Gilden das schon geschafft, sogar auf Alleria, aber wir haben Zeit).

    Wer oben genannten Prämissen folgt, ist jeder Zeit gern bei uns gesehen.
    Es gibt eine einmonatige Anwartschaft vor einer Aufnahme als Vollmitglied.


    ******************************
    Every day is a good day to die
    ******************************

Inhalte des Mitglieds Nemesisx
Suchtgefährdet
Beiträge: 55
Ort: Lahnstein am Rhein
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz